Spezialanfertigungen

Aus Aluminium, Stahl oder Stahlblech stelle ich verschiedene Ersatzteile oder andere Objekte her. Dies aufgrund einer bestehenden Form oder nach anderen Vorlagen und Anforderungen, entweder als Einzelstücke oder in Kleinstserien.

Schweiss- und Lötarbeiten

Ob Aluminium, Stahl, Blech oder andere schweiss-oder lötbaren Materialien, es gibt fast nichts, was man nicht mehr schweissen und somit reparieren kann.

Herstellung Autokühlermasken

Die Herstellung von Autokühlermasken bedingt reiche Erfahrung, da es eine sehr heikle und herausfordernde Arbeit ist. Da ich schon seit vielen Jahren für viele Kunden diverse Kühlermasken erfolgreich hergestellt oder repariert habe, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.

Herstellung Ersatzteile

Ersatzteile unterschiedlicher Art, die meistens nicht mehr auf dem Markt erhältlich sind, kann ich aus verschiedenen Materialien fertigen.

Auspuffanlagen

Herstellung oder Reparaturen von Auspuffanlagen.

Herstellung von Tanks

Sollte sich die Reparatur von verbeulten oder verrosteten Tanks nicht mehr lohnen, fertige ich nach Muster fast jede erdenkliche Tankform.

Reparaturen

Es gibt fast nichts, dass nicht mehr reparierbar wäre. Fragen Sie mich einfach danach.